Wir sind eine bunte Gruppe: Jüngere und Ältere, gute Sänger und Anfänger. Alle verbindet der Spaß an der Musik. Das ungezwungene Singen steht im Mittelpunkt. Und wenn wir gefragt werden kommen wir gern, um Gottesdienste mitzugestalten. Auch bei freudigen oder traurigen Anlässen sind wir mit musikalischen Beiträgen dabei.

Die Suche nach Gott und die Bitte um seinen Beistand möchten wir mit unseren Liedern zeigen. Wir wissen ihn in unserer Mitte.

Einmal im Jahr gestalten wir mit Gästen und Freunden ein Gospelkonzert in der Riedlinger Kirche.

Ab und zu singen wir auch im Gefängnis in Kaisheim, bringen unsere Glaubenshoffnung zu den Gefangenen, oder wir treffen uns zum „Morning Praise“ am Baggersee.