Senioren bei einem VortragAlter – das ist heute ein Lebensabschnitt mit vielen Facetten.

Von „Best-Agern“ und „Silversurfern“ über Senioren bis hin zu Hochbetagten:

Unsere katholischen Gemeinden in Donauwörth bieten Geselligkeit, Aktivitäten, Beteiligunsgmöglichkeit und einen Ort zum Austausch für jeden.

Schauen Sie doch einfach mal rein!

Seniorenkreise

Aktuelle Themen, Fahrten und Pflege von Kontakten

Seniorenkreis mit Frau Leitmier (stehend)

Vorträge, teils mit Dias, über aktuelle Themen aus den verschiedensten Bereichen wie z.B. Glauben und Kirche, Reisen, Gesundheit und Brauchtum, Feste feiern und auch Halbtagesfahrten mit Besichtigung und Führung beinhaltet das Programm. Auch die Pflege von Kontakten und die Kommunikation untereinander sollen dabei nicht zu kurz kommen. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist für jede/n offen, jede/r ist herzlich willkommen.

Treffen:
Jeweils am 3. Donnerstag im Monat um 14:30 Uhr